Home
Wir über uns
Unsere Umgebung
Gästezimmer
Festsäle
Events
Onlineshop
Kontakt
Impressum
Sitemap

Events

450 Jahre Schloss Euerbach; Wir feierten mit Ihnen diesen Geburtstag.

04. Mai 2013 Frühlingserwachen

Das erste Fest zum 450. Jubiläumsjahr des Schlosses Euerbach fand am Samstag, den 4. Mai, großen Anklang bei den Besuchern. „Es war eine bunte Mischung für die ganze Familie“, meinte eine Besucherin beim Abschied nach einem ereignisreichen Nachmittag und dem stärkenden Imbiss im Musikgewölbe zum Abschluss. Bis dahin war viel geboten: Begrüßung mit Fanfarenklang, Kostümierung, Märchen am Kamin, Schatzsuche im ganzen Schloss und Tanzreigen im Weinkeller. „Wir sind froh, solch ein Familienangebot mit Verkleidung, Märchen und Schatz, ganz dem Schloss entsprechend, anbieten zu können“, freute sich die Schlossherri
n.

 

Frühlingserwachen

 22. Juni 2013 Mittsommer

Lasset Euch verzaubern! Tauchet ein in die Welt der Magie! Erlebet die Faszination von Weiß und Schwarz! Verzehret Euch nicht am Feuer! Beflügelt Eure Phantasie!
Liebe Gäste! War es nicht ein würdiger Höhepunkt der 450 Jahrfeierlichkeiten des Schlosses Euerbach? Begonnen wurde mit einem Schwarzlichttheater. Zur berühmten Komposition von Smetana gelang es den Schauspielerinnen, der Musik und den vertonten Szenen Gestalt anzunehmen. Dabei half meine Lieblingscomicfigur tatkräftig mit. Nicht nur die Kindern fanden Spaß daran. Auch unsere Jugendzeiten kamen im Gedächtnis wieder hervor. Aus Sachsen angereist wurden wir verzaubert vom Magier "Narrateau", der trotz schwankendem Untergrund ein tolles Bühnenprogramm darlegte. Faszination pur. In den Pausen gab es Häppchen, Getränke und Cocktails - alles von liebevollen Händen für Sie zubereitet. Wir sagen Danke an alle, die da waren, die mit uns feierten und die mit halfen.

 Herzlichen Dank!!!!!

Zum 450. Schlossgeburtstag hatten wir Ihnen Einiges geboten. Aber alles wäre nicht machbar gewesen, wenn uns nicht unsere Kinder und Freunde tatkräftig unterstützt hätten. An dieser Stelle ein besonders herzlichen Dank an alle. Ihr seid Spitze! Beim Frühlingserwachen sind zu benennen: Es gab da einen Trompeter, einen König, einen Hofmarschall, zwei Bastelfrauen, eine Märchenerzählerin, vier Servicedamen, eine Küchenfee, die Damen vom Einlass, ein Tanzpaar, einen Beleuchter, eine Technickerin und einen Möbeltransporteur. Beim Mittsommer halfen uns: Die Damen vom Einlass, ein Gerüstbauer, eine Bühnenbauerin, eine Bühnentechnikerin, ein Moderator, vier Schauspielerinnen, ein Magier, eine Gewandmeisterin, ein Beschallungstechniker, eine Küchenfee, sechs Gehilfinnen, vier Servicedamen, zwei Bardamen, ein Umbauhelfer und bei beiden Veranstaltungen unsere Fotografen und Reinigungekräfte.

 Familie Fröhner

...auch hier für Sie da....

(c) copyright by Fröhner  | Änderungen und Irrtümer vorbehalten. Keine Haftung für andere verlinkte Websites. 2017